HomeKontaktSitemapImpressum Drucken
 

News

Markus Gehrig kandidiert an den kommenden Gesamterneuerungswahlen in Fehraltorf für den Gemeinderat. Der Wahltermin ist am 4. März 2018.

 

Er will mit seinem Engagement in der Exekutive Verantwortung übernehmen und frische Ideen einbringen.

 

Mehr dazu: www.markus-gehrig.ch/frischer-wind

Facebook: www.facebook.com/MGinGemeinderat 

 

Am 31. Januar 2018 um 19:30 findet eine Podiumsdiskussion zum Thema Gemeinderatswahlen statt. Alle Kandidierenden werden dort teilnehmen.

Ort: Heigethuus

Zeit: 19:30 bis 21:50, anschliessend Apero

Ich freue mich auf ein vielseitiges und zahlreiches Publikum

Kater-Plakate statt politische Werbung

Plakatregelung in Fehraltorf

Der bürgerlich dominierte Gemeinderat hat Ende November entschieden, den kommenden Wahlkampf nicht an öffentlichen Plakatstandorten der Gemeinde Fehraltorf zuzulassen. Das sehr zum Leid jener, die keine Wiese und keinen Acker in Strassennähe besitzen. 

Ich habe mich für eine witzige Vorkampagne entschieden: Zwei Plakate am Dorfeingang (noch bis 4. Februar 18) mit Bild meines roten Katers verweisen auf meine entsprechenden Inserate in der «Dorfpost»

Darum erst recht Markus Gehrig in den Gemeinderat von Fehraltorf.

Markus Gehrig

Chüeferistrasse 12b
8320 Fehraltorf

bucca.ch